Krug Gruppe

#Krug Gruppe

Jetzt entdecken

was uns ausmacht

Wir Sind KRUG

Wir Sind KRUG

Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation sind wir stolz auf unsere gewachsene Unternehmenskultur. Mit großem Ehrgeiz arbeiten rund 200 engagierte und motivierte Mitarbeiter Tag für Tag daran, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Anforderungen von morgen ­‒ kompetent gelöst.

Unsere werte

Der Wert eines Unternehmens zeigt sich nicht nur in den Umsatzzahlen, sondern auch in seinen Werten. Erfahren Sie mehr über unsere Werte, die in unserem Unternehmen fest verankert sind, vom gesamten Team mitgetragen werden und uns stets konstruktiv voranbringen.

Unsere werte

Sicher

Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter können sich uneingeschränkt auf unsere Aussagen hinsichtlich Qualität und Termintreue verlassen. Unsere Verbindlichkeit schafft Vertrauen und ist die Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sicherheit geben wir auch durch unsere Kompetenz weiter. Die KRUG Gruppe hat sich durch ihr Know-how weltweit einen Namen in der Produktlösung und der Projektumsetzung erarbeitet.

Sicher

Unsere werte

Ehrgeizig

Ehrgeiz ist der Motor, der uns täglich antreibt. Ehrgeizig verfolgen wir unsere Unternehmensziele, ehrgeizig versuchen wir, jeden Tag ein bisschen besser zu sein. Wir wollen mit herausragenden Produkten und einem kundenorientierten Service unsere Marktposition stärken, um auch in Zukunft unseren Partnern und Mitarbeitern Perspektiven bieten zu können.

Ehrgeizig

Unsere werte

Nachhaltig

Nachhaltigkeit wird in alle Planungen mit einbezogen – gegenüber Mitarbeitern und Kunden, ökologisch und ökonomisch – um auch morgen erfolgreich bestehen zu können. Entscheidungen werden bei uns nicht vor dem Hintergrund kurzfristiger, betriebswirtschaftlicher Ergebnisse getroffen, sondern haben vor allen Dingen die beständige Weiterentwicklung des Unternehmens zum Ziel – damit Kunden und Partner auch zukünftig auf uns zählen können.

Innovativ

Unsere werte

Innovativ

Innovativ bleiben wir durch die stete Erweiterung unseres eigenen Know-hows und unserer Kompetenz. Wir setzen auf die kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter sowie die Optimierung der Organisation und ermöglichen somit eine hohe Produkt-, Prozess- und Servicequalität.

Nachhaltig
Die KRUG-Story

Die KRUG Story

Unsere produkte sind immer dabei

Breidenbach

Standort Breidenbach

Meerane

Standort Meerane

Miscolc

Standort Ungarn

Wo wir atmen

Nah an unseren Kunden zu sein ist uns wichtig – auch räumlich. Wir sind da, wo Sie sind. Unsere Standorte in Deutschland und Ungarn sind dafür ein eindrucksvoller Beleg.

Kundennutzen
Kundennutzen
Kundennutzen

KRUG Direkt

Ein Ansprechpartner. Direkt. Genau.

Jedem Kunden steht während des gesamten Projektes ein fester KRUG-Mitarbeiter zur Seite, der in sämtliche Prozessschritte involviert ist. Der Nutzen liegt auf der Hand: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, verbindliche Absprachen und Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten.

KRUG Konstant

Nachhaltig. Wirksam. Stark.

Eine konstante Leistung können wir durch unsere hohe Innovationskraft, die kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter und die konsequente Weiterentwicklung der Technik erreichen. Mit unserem umfangreichen Know-how sichern wir langfristige Erfolgsperspektiven für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

KRUG Flex

Flexibel. Schnell. Aktiv.

Weil bei uns Serienfertigung und Werkzeugbau unter einem Dach vereint sind, können wir in kürzester Zeit auch wechselnde Kundenanforderungen umsetzen. Wir bieten einen maßgeschneiderten Service durch individuelle Anpassung an Änderungswünsche z. B. bei Menge, Termin, Logistik oder Dienstleistung sowie pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln.

Unser kundennutzen

Unser Angebot geht weit über Produktlösungen hinaus.

Krug

Unsere Verant­wortung:

Nachhaltiger Erfolg.

KRUG – HOME OF PERFORMANCE.
Showroom

Wo, Wie, Wann –

your Choice.

#KRUGVirtualWORLD

Jetzt online entdecken

Heraus­forderungen im Formenbau und in der Kunststoff­technik – kompetent gelöst.

Werden Sie ein Teil der KRUG Gruppe!

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich weiter.