cube | Das Kundenmagazin der KRUG Gruppe

Das Kundenmagazin der KRUG Gruppe 21 20 Wer auch in Zukunft erfolgreich sein will, muss heute schon einen Gang hochschalten und die strategischen Weichen für morgen stellen. Muss sich so ausrichten, dass er auf internatio- nalen Märkten mithalten kann und nicht den Anschluss verliert. Im Grunde genommen ist es wie beim Autorennen – erst wenn Strategie, Team und Material stimmen und perfekt aufeinander eingespielt sind, kann man die Pole Position einnehmen. Um vorne mitzufahren, hat die KRUG Gruppe umfassende Zu- kunftsmaßnahmen in die Wege geleitet. Die Strategie: „RACING LINE 2025 – ON TRACK FOR THE FUTURE“. „Wir werden im übertragenen Sinne unserer Racing Line, also der Ideallinie folgen. Damit sind wir auf dem bestmöglichen Weg, unsere Ziele zu erreichen. Denn wir wollen auf die Überholspur, wir wollen die Zukunft aktiv mitgestalten und uns heute schon die Möglichkeiten offenhalten, die sich vielleicht erst morgen eröffnen. Und weil wir schon immer zukunftsgerichtet geplant haben, verfügen wir nun auch über die Spielräume, unsere Ideen und Pläne auch in die Realität umzusetzen“, so Jochen Krug, Geschäftsführer KRUG Kunststofftechnik. „Wir tragen Verantwortung – Verantwortung für unser Unternehmen, für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, wollen wir möglichst gut gerüstet in die Zukunft gehen. Die zurückliegenden Monate waren für die gesamte KRUG Gruppe von wegweisenden Veränderungen geprägt. Dazu zählt die strategische Ausrichtung des Unternehmens ebenso wie die Eröffnung eines neuen Werkes an einem neuen Produktionsstandort in Ungarn.“ Im Wesentlichen ruhen alle geplanten Maßnahmen auf vier zentralen Säulen: Engineering, Baugruppen, Internationalisie- rung und Qualität. Dabei betonen die Verantwortlichen, dass trotz aller Veränderungen die traditionellen Unternehmenswer- te nach wie vor erhalten bleiben. RACING LINE 2025 – ON TRACK FOR THE FUTURE. Die KRUG-Offensive für eine sichere Zukunft.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE1OTc=