cube | Das Kundenmagazin der KRUG Gruppe
Das Kundenmagazin der KRUG Gruppe 09 08 bei KRUG – sei ein Teil davon TEAM PLAY Sei ein Schlüsselspieler für KRUG PLAY Let’s play Mit der neuen Positionierung als Full Service Supplier geht auch die Entwicklung einer neuen Personalentwicklungsstra- tegie einher. Braucht man nicht? Weit gefehlt! In Zeiten des Fachkräftemangels und der demografischen Entwicklung ist eine Arbeitgebermarke mit Wiedererkennungswert Gold wert. Profilierung und Differenzierung sind wichtig, um neue Mitarbeiter anzusprechen und gleichzeitig dem eigenen Team Sicherheit zu vermitteln. „PLAY“ heißt die neue KRUG Employer Branding Story. Sie ist proaktiv, spricht denkende und handelnde Menschen an, bietet den Mitarbeitern Ge- staltungsmöglichkeiten, bringt einen partnerschaftlichen und fairen Umgang mit sich und verlangt eine zielorientierte sowie innovative Handlungsweise. Neue Führungsmannschaft Durch die organisatorische Zusammenlegung der Geschäfts- einheiten Formenbau und Kunststofftechnik zur KRUG Gruppe wurde auch eine Umstrukturierung in der Führungsebene vollzogen. Die letzten Monate haben gezeigt: Alle ziehen an einem Strang, durch die Corona-Krise ist man noch enger zusammengewachsen. Gute Aussichten Mit der Leading-Performance-Strategie hat die KRUG Gruppe ihren Anspruch formuliert, in allen Bereichen überzeugende Leistungen zu erzielen. Das Unternehmen steht für exzellente Produktionsprozesse und Dienstleistungen sowie wirtschaft- liche Lösungen. Nicht zuletzt die Leidenschaft für Leistung macht KRUG zu einem geschätzten Full Service Supplier, der sein Know-how und seine langjährige Erfahrung in allen Pro- jektphasen zielführend einbringt. Die schon früh in die Wege geleitete Digitalisierung, der Aufbau der #KRUGVirtualWorld (mehr dazu in dieser Ausgabe) und die gezielten Investitionen in die Standorte Breidenbach, Meerane und Ungarn zeigen, dass die Verantwortlichen im Unternehmen Gegenwart und Zukunft fest im Blick haben. Dass sie Chancen nutzen. Und im Sinne ihrer Kunden agieren. Sei ein Experte für KRUG Die neue Employer Branding Story der KRUG Gruppe. Mit „PLAY“ suchen die Breidenbacher neue, engagierte Mitarbeiter für unterschiedliche Bereiche.
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE1OTc=