cube | Das Kundenmagazin der KRUG Gruppe

Das Kundenmagazin der KRUG Gruppe 05 04 Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich in den letzten Monaten deutlich verändert – in Deutschland und überall auf der Welt. Wichtige Themen wie Globalisierung, Umweltschutz, Klimakrise, Mobilitätswende rücken scheinbar in den Hintergrund, sind aber aktueller denn je. Wer in diesen Zeiten handeln kann, hat es gut. Wer schon länger proaktiv und flexibel agiert, ist vorbereitet und hat es besser. Wie KRUG. Mit Weitblick, analytischem Gespür und perfektem Timing arbeitet das Unternehmen konsequent an der Umset- zung der Zukunftsstrategie und bleibt somit auch in Corona- Zeiten auf Kurs. Leading Performance Mit der Strategie „RACING LINE 2025 – LEADING PERFOR- MANCE“ hat KRUG die Weichen für den zukünftigen Erfolg gestellt und das Unternehmen mit umfassenden Maßnahmen in neue Bahnen gelenkt. Die ambitionierte Leading-Perfor- mance-Strategie formuliert den Anspruch, als Unternehmens- gruppe herausragende Leistungen in allen Bereichen zu erzie- len. Die Themen der „Racing Line“ umfassen unter anderem Engineering, Baugruppen, Kundenorientierung und Services. Im Bereich Engineering beispielsweise wurde das bestehende Leistungsangebot ausgebaut. Die Breidenbacher agieren jetzt noch konsequenter als Entwicklungspartner für komplexe Engineering-Lösungen. Auch im Bereich Baugruppen hat eine Entwicklung stattgefunden. KRUG fertigt jetzt komplexe Baugruppen und wird so zum Systempartner seiner Kunden. Mit dem neuen Standort in Ungarn ist KRUG seinen Kunden noch näher, auch räumlich. Steigenden Anforderungen hin- sichtlich der Komplexität und der Agilität von Projekten wird KRUG mit der Entwicklung zum Full Service Supplier gerecht. Full Service Supplier KRUG hat sich im Rahmen der Strategie vom Hersteller zum strategischen Partner entwickelt, zum Full Service Supplier. Ziel ist es, langfristige Partnerschaften mit Kunden zu knüpfen und als KRUG Gruppe mit den Bereichen Kunststofftechnik und Formenbau zu einem relevanten und gesetzten An- sprechpartner im Markt zu werden. „Als leistungsfähiger Full Service Supplier agieren wir ganz eng an der Seite unserer Auftraggeber. Bei allen Aufgaben profitieren die Kunden von unserer großen Erfahrung und haben jederzeit vollen Zugriff auf das Know-how der gesamten Unternehmensgruppe“, so Geschäftsführer Jochen Krug. Damit haben die KRUG- Kunden einen starken Partner an ihrer Seite, mit dem sie der Konkurrenz und der Wettbewerbssituation auf internationalen Märkten erfolgreich entgegentreten können – KRUG bietet mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen ein Höchstmaß an Verlässlichkeit in allen Projektphasen. Von Anfang an nehmen sich die Verantwortlichen Zeit, um Für und Wider der verschiedenen Projekte zu erörtern. So ergänzt die KRUG-Expertise perfekt das Kunden-Know-how – ein bewährtes Vorgehen, das sicherstellt, dass sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. LEADING PERFORMANCE UND FULL SERVICE SUPPLIER. Es gibt kein Zurück zu vorher. FULL SERVICE SUPPLIER

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE1OTc=